Home
free
Über mich
Meine Familie
Fotos
Über mich

Über mich

Also..

mein Name ist Sara Cevik.

Ich bin 19 Jahre alt. Ich wurde in Pforzheim geboren und lebe mitlerweile mit meinem Freund und einer mitbewohnerin namens Marina in einer vier Zimmer Wohnung. Außerdem leben noch ein Frettchen namens genie und zwei Hasen bei uns. Wir sind aber auf neuer Wohnungssuche da ich so ein Tierfreund bin und unbedingt einen Hund haben möchte, nur leider dürfen wir in dieser Wohnung keinen halten. Ich habe eine Ausbildung als Fachangestellt für Bäderbetriebe gemacht (Bademeister), dass hat mir aber nicht wirklich gefallen deshalb bin ich grad auf der suche nach einer anderen Ausbildungsstelle. Mein freund heist Fabian, mit ihm bin ich jetzt seit knapp zwei Jahren zusammen.. Unsere Beziehung würde ich als etwas chaotisch beschreiben bin aber glücklich das es so ist. Meinen Schulabschluß hab ich auf der Arlingerschule gemacht, meine Klasse war echt cool. Unsere Klassenlehrerin war auch echt super mit ihr haben wir echt viel erlebt.

Home